Über.... - DigiFotoKasten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Wenigkeit

Tja! Hm! Wenn man sich selbst in Worten beschreiben soll.... So! hab die 50 überschritten und die grauen Haare sieht man auch schon. Mit 1,69 muß ich mich nach manchen Dingen strecken. Das sogenannte Normalgewicht habe ich etwas überschritten. Aber was soll´s, solange man sich wohl fühlt. Im Sternzeichen Fisch und als Aszendent Widder.

Beruf

Bei uns zu Hause gab es keine Arbeit, also hat es mich nach München verschlagen. Über Zeitarbeitsfirmen habe ich mir dann Festanstellungen gesucht. Ursprünglich hatte ich überhaupt nichts mit Computern oder so am Hut. Inzwischen arbeite ich in einer Firma als Systemadminstrator. Was nicht heißt, dass ich unbedingt Fit im Webdesign bin. Da bin ich Neuling. Server und alles was dazu gehört ist meine berufliche Welt.

Hobby

Wie die Domainadresse schon zeigt, bin ich Hobbyfotografin. Eine ganze Wand voll Bücher, die ich gelesen habe. Bin inzwischen auf E-Books umgestiegen. Ist leichter immer Lesestoff dabei zu haben.
Gutes Essen und das Kochen macht mir auch Spaß. Was sich bemerkbar macht.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü